3.Tagung Strategie & Kommunikationscontrolling

Am 9.November 2016 fand in Berlin die 3.Tagung „Strategie & Kommunikationscontrolling“ im Forum der Quadriga statt. Rund 100 erfahrene Kommunikatoren und Kommunikationsberater tauschten sich am Rand hochwertiger Impuls-& Best Case-Vorträge über ihre Arbeit, ihre Erfahrungen, Trends und Hürden aus.

Bedarf an Kommunikationscontrolling in Unternehmen Rechnung tragen

Im Fokus der Themenagenda stand die Möglichkeit der Wirkungsmessung von Unternehmenskommunikation, die Auswahl und Implementierung bedarfsgerechter Kennzahlen und Steuerungssysteme sowie neue Aufgaben des Kommunikationsmanagements in non-& profitorientierten Organisationen.

Business-Cases, Look-Insides und Case Studys dienten den Experten zur individuellen Fortbildung und Beantwortung der Fragen nach der Entwicklung bedarfsgerechter Kennzahlensysteme, crossmedialer Wirkungsmessung, Implementierung von Kommunikationscontrolling in mittelständischen Unternehmen und den neuen Aufgaben des Kommunikationsmanagements.

20161109_120922 20161109_121021