Präsentation für Kreativpiloten 2016

14233123_1195319800506233_1023895236863185800_nAm gestrigen Montag bewarb sich PETT PR im Rahmen einer dreistündigen Präsentation als Kultur-und Kreativpiloten Deutschland 2016 im Berliner Kompetenzzentrum für Kultur-und Kreativwirtschaft. In drei Juroren-Sitzungen stellte Geschäftsführerin Ninette Pett ihr Buch zur Wirkungsmessung von Unternehmenskommunikation vor, welches insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen zur Professionalisierung ihrer Unternehmenskommunikation verhelfen soll. Jetzt darf das Team gespannt sein: am 19.September gibt das u-institut für unternehmerisches Denken und Handeln e. V. vom
Institut der Hochschule Bremen die Unternehmen bekannt, welche sich in einer weiteren Runde der Jury vorstellen dürfen.

Im Namen der Bundesregierung zeichnen das u-institut jedes Jahr 32 Kreativunternehmen als „Kultur- und Kreativpiloten Deutschland“ aus. Der Auszeichnung folgen Workshops und intensive Gespräche mit Mentoren, Experten und den Titelträgern. Auch über die Auszeichnung hinaus bleiben die Kultur- und Kreativpiloten vernetzt und streben weiter nach oben. Sie alle geben einer Branche Gesicht und Gewicht, die immer größer und wichtiger wird.