Pett PR präsentiert Fachbuch auf der Frankfurter Buchmesse

TitelDie Frankfurter Buchmesse ist jedes Jahr der Anlaufpunkt für die Verlagswelt – auch Pett PR ist am 20.Oktober dabei, um das selbstverlegte Handbuch zur Wirkungsmessung der Unternehmenskommunikation in kleinen und mittelständischen Unternehmen vorzustellen. Die Publikation erörtert auf der Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse praktisch anwendbare und finanzierbare Steuerungsinstrumente, welche den kommunikativen Wertbeitrag von Unternehmenskommunikation / PR im abteilungsübergreifenden Vergleich planbar, steuerbar und nachweisbar gestalten. Darüber hinaus zeigt es einen praxisorientierten Weg auf, wie Kommunikationsmanagement auch in kleinen und mittelständischen Unternehmen professionalisiert werden kann.

Interessenten finden das Fachbuch am Gemeinschaftsstand „Buchwelten“ (Halle 3.1, Stand J 16), der Bücher aus Klein- und Selbstverlagen präsentiert. Natürlich ist auch Geschäftsführerin und Autorin Ninette Pett vor Ort, um ihre Arbeit vorzustellen.