Ninette Pett

Dipl.-Betriebswirtin & Kommunikationswissenschaftlerin M.A.

Beratung – Analyse – Konzeption – Steuerung

„Die Verbindung von wirtschafts- und kommunikationswissenschaftlichen Ansätzen ist eine hochinteressante Mischung, denn gezielte, strategisch gedachte Unternehmenskommunikation liefert -ob interpersonal wie auch massenmedial vermittelt- einen qualitativ und quantitativ messbaren Beitrag zum Unternehmenserfolg“.

 

Alexandra Schulz

Literaturwissenschaftlerin M.A.

Print-und Online-Redaktion – PR-Konzeption – Projektmanagement

„Gute Texte schreiben ist mehr als schöne Worte aneinandereihen: Man überzeugt, informiert, unterhält und bleibt im besten Fall im Gedächtnis. Dafür ist es im Vorfeld notwendig das Wissen um Zielgruppen, verschiedene Medien und Tonalitäten zu einem stimmigen Konzept zu verbinden.“

 

Marvin Weigt

Dualer Student BWL mit Schwerpunkt Marketingkommunikation

Assistenz der Geschäftsführung – Social Media – Projektmanagement

„Die Welt der Social Media birgt zahlreiche Chancen und kreative Möglichkeiten, aber auch neue Risiken. Mit glaubwürdiger Kommunikation und relevantem Content bleibt man langfristig im Gespräch.“

Mario Röhreich

Staatlich geprüfter Informatiker – Schwerpunkt: Systementwicklung

Beratung | Konzeption | Frontend-Entwicklung | WordPress

„Eine gute Webseite besteht aus vielen Einzelkomponenten: Sie basiert zunächst auf guter Planung und Konzeption, einem übersichtlichen und leicht zu bedienendem Design und natürlich informativen und gut leserlichen Inhalten. Mit Bildern und Videos angereichert sorgen diese Grundlagen für eine gute Positionierung in den Suchmaschinen und laden potenzielle Kunden zum Verweilen ein.“

 

Paul Schwerin

Staatlich geprüfter Informatiker – Schwerpunkt: Systementwicklung

Softwareentwicklung – Systemadministration – Suchmaschinenoptimierung – Google AdWords

„Das Internet bietet weitaus größere Möglichkeiten als das bloße Hinterlassen einer digitalen Visitenkarte. Intelligente Systeme liefern Ihnen den entscheidenden Mehrwert, indem sie Arbeitsschritte automatisieren und vereinfachen.“

Anna Maria Fusaro

Auszubildende Kauffrau für Büromanagement

Assistenz & Sekretariat – Büro-Organisation